29.06.2022

Presseempfang der art KARLSRUHE 2022

In zwei Wochen feiert die art KARLSRUHE ihr kunstvolles Comeback in den Karlsruher Messehallen. Einen ersten Überblick über die Highlights, Programmpunkte und Besonderheiten der diesjährigen Sommeredition bietet unser Presseempfang am Preview-Tag.

Presseempfang der art KARLSRUHE

Mittwoch, 6. Juli 2022, 12:30 Uhr

Konferenzsaal West

Messe Karlsruhe

Messeallee 1, 76287 Rheinstetten

Der Presseempfang richten sich ausschließlich an Medienschaffende. Bitte melden Sie sich bis Donnerstag, den 30.06, an.

Direkt im Anschluss besteht die Möglichkeit eines geführten Rundgangs über das Messegelände. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um eine frühzeitige Anmeldung bis zum 30.06.2022 an eric.dewald@messe-karlsruhe.de gebeten.

Ein verfrühter Einlass in die Hallen ist bei Vorlage einer Akkreditierung ab 13:00 Uhr möglich. Mittels der Akkreditierung wird es ebenfalls möglich sein, kostenfrei auf dem VIP-Parkplatz der Messe Karlsruhe zu parken. Alternativ können Sie zur Anreise auch unseren Messe-Shuttle nutzen. Dieser verkehrt ab dem Karlsruher Hauptbahnhof alle 20 Minuten zur Messe Karlsruhe.

Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie, sich bereits im Vorfeld zur Messe online zu akkreditieren. Bitte beachten Sie: Ein Promotionscode ist hierfür nicht erforderlich. Stellen Sie einfach die gewünschte Ticketanzahl ein und durchlaufen den Akkreditierungsprozess.

Hier geht es zur Online-Akkreditierung

Portrait Eric Dewald