art KARLSRUHE 2013 – Mit Leidenschaft für die Kunst

Die art KARLSRUHE feierte ihr 10-jähriges Bestehen.

Besucher auf der art KARLSRUHE +

Besucher auf der art KARLSRUHE

Bei schönstem Frühlingswetter zog es so viele Besucher wie noch nie in die Messe Karlsruhe, um das breite Angebot der 220 Galerien aus 13 Ländern zu erkunden und der art KARLSRUHE Umsatz-Zahlen in Millionenhöhe zu bescheren.

Das schönste Geschenk haben die Sammler aber den Galeristen bereitet – mit guten Umsätzen durch ihre Leidenschaft für die Kunst“, resümiert die Geschäftsführerin der Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH Britta Wirtz. Die Begeisterung für das Angebot der Galeristen auf der art KARLSRUHE bleibt ungebrochen. Gute Verkäufe, ein begeistertes Publikum und überwiegend zufriedene Galeristen, soviel Anerkennung könnte einem durchaus zu Kopf steigen. Aber Ewald Karl Schrade bleibt realistisch: „Nein, keine Sorge, der Erfolg dieser zehnten art KARLSRUHE wird uns nicht übermütig machen. Wir arbeiten – wie bisher – weiter an der Verbesserung der Messe und freuen uns jetzt schon auf 2014.“

Die elfte art KARLSRUHE findet vom 13. März bis 16. März 2014 statt.

Mehr Informationen

Werfen Sie einen Blick in den Besucherflyer der art KARLSRUHE 2013.

Download PDF, 2,5 MB
Ausstellerliste der art KARLSRUHE 2016

Aussteller 2016

Ausstellerliste der art KARLSRUHE 2016

mehr
Der Katalog

Der Katalog

art KARLSRUHE zum Mitnehmen mit allen Galerien und vertretenen Künstlern.

mehr