Stephen Hoffman

Douglas Kirkland, “One Night with Marilyn, 1961“, Copyright: Do

Douglas Kirkland, “One Night with Marilyn, 1961“, Copyright: Douglas Kirkland, Courtesy: Galerie Stephen Hoffman, München

Stephen Hoffman hat sich seit 2002 in München mit seiner Galerie zu einem der führenden Kunsthändler für Photographie etabliert. Im Galerieprogramm und in Einzelausstellungen zeigt er die Meister der klassischen Photographie des 19. und 20. Jh. sowie die internationale Modern und Contemporary Photography. Die Galerie Stephen Hoffman arbeitet mit den Photographen oder mit deren Nachlässen direkt zusammen. Sammler wissen die dadurch garantierte Qualität der Abzüge zu schätzen. Faire Preise und gute Provenienz kennzeichnen die Sammler-Photographien aus der Galerie Stephen Hoffman.

Statement zur Teilnahme

Auf der Kunstmesse „art KARLSRUHE. Internationale Messe für Klassische Moderne und Gegenwartskunst“ präsentiert Stephen Hoffman seit Jahren hochkarätige Werke der Photokunst. „Die art Karlsruhe bietet Galerien, Sammlern und Künstlern ein internationales Schaufenster der Künste, in welchem die hochwertige Photokunst in den letzten Jahren einen immer höheren Stellenwert einnimmt.“

Im ständigen Programm der Galerie Stephen Hoffman vertreten:

Berenice Abbott, Ansel Adams, George, Bruno Bernard, Günter Blum, Werner Bokelberg, Francesco Bosso, Margaret Bourke-White, Bill Brandt, Michael Brennan, Loomis Dean, André De Dienes, John Dominis, Alfred Eisenstaedt, Elliott Erwitt, Andreas Feininger, Franco Fontana, Milton H. Green, Ernst Haas, Philippe Halsman, Martha Holmes, George Hurrell, Yale Joel, Douglas Kirkland, William Klein, Lisa Larsen, Helen Levitt, Herbert List, John Loengard, Steve McCurry, Don McCullin, Gjon Mili, Ralph Morse, Carl Mydans, Helmut Newton, Brian Oglesbee, Terry O’Neill, Edward Quinn, Gordon Parks, Marc Riboud, George Rodger, Willy Ronis, Sebastião Salgado, George Silk, Peter Stackpole, Dennis Stock, Jerry N. Uelsmann, André Villers, Alex Webb, William Wegman, Jan-Oliver Wenzel, Robert Werling, Brett Weston, Cara Weston, Cole Weston, Edward Weston, Bob Willoughby, u.v.a.

Weitere Informationen zu: Stephen Hoffman

Ausstellerliste der art KARLSRUHE 2018

Aussteller 2018

Ausstellerliste der art KARLSRUHE 2018

Der Katalog

art KARLSRUHE zum Mitnehmen mit allen Galerien und vertretenen Künstlern.